Online-Meditationstechniken mit Eva Krapp

Sonntag, 15. November 2020, 14:00 - 16:00 Uhr,

Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene – Was ist Meditation?

Meditation heißt, eine Tätigkeit mit aller Aufmerksamkeit auszuführen. Du widmest Dich dieser Tätigkeit sowohl handelnd als auch gedanklich ausschließlich. Wenn du Dich ganz bewusst in einen meditativen Zustand versetzen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten. Wir nennen es einen Meditationsanker nutzen.

In diesem zweistündigen Workshop möchte ich Dir unterschiedliche Meditationsanker anbieten, damit Du herausfinden kannst: welcher „Typ“ bin ich – der Visuelle? Der Auditive? Oder was sonst bringt mich in die Stille, lässt meine Gedanken ruhiger werden? 

Ich habe sehr unterschiedliche Anker ausgewählt – lass Dich überraschen oder wende Dich bei Fragen gerne an Eva: info@evakrapp.de oder 0177 – 3500 366.

Bitte melde Dich bei Eva, dann kann sie Dir gern den Zoom-Link zusenden, der Workshop kostet Dich nur 15,- Euro.