Open Air-Yoga im WELLNEUSS mit Wiebke

Mittwoch, 16. September 2020, 11:00 - 12:00 Uhr,

Genieße Open Air-Yoga im WELLNEUSS und entspanne danach weiter in der wunderschönen Saunaanlage!

Thema: Yoga für Deinen Rücken – Perfekt nicht nur für’s Homeoffice 😉

Diese Yogastunde ist besonders für rückengeplagte Yogis und die, die es noch werden wollen, geeignet. Es wird aber auch viel gedehnt und wir lernen den Sonnengruß kennen 🙂
Vielleicht Dein toller Einstieg in die Yogawelt, denn jeder ist willkommen, auch ohne Yogaerfahrung.

Anmeldung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung, aber auch Abmeldung bei Krankheit etc. Die Yogastunde findet ab 3 Yogis statt.

Anmeldemöglichkeit: Persönlich am WELLNEUSS Empfang, per Mail: info@wellneuss-online.de oder als Privatnachricht über die Facebook-Seite.

Oder über diese Seite, siehe weiter unten 🙂

Kosten: Die Yogastunde ist kostenlos, Du zahlst lediglich den regulären WELLNEUSS-Eintritt.

Bitte bring’ Dir eine Matte und ein Handtuch mit und respektiere die Hygienevorschriften.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 7 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.