Open Air-Yoga für ALLE mit Wiebke im HTC Schwarz-Weiß Neuss

Freitag, 28. Mai 2021, 18:00 - 19:00 Uhr, HTC Schwarz-Weiß Neuss e.V.

Endlich wieder Open Air-Yoga, wir freuen uns sooooooo euch wiederzusehen – das Wetter soll herrlich werden, also ab auf die Matte!

Die Yogastunde findet nur bei trockenem Wetter statt, falls die Yogastunde ausfällt, wird das im Kursplan mit “Entfällt heute” ausgewiesen. Die Anmeldung für die Yogastunde ist hier ab Donnerstag 20 Uhr möglich: first come – first serve.

Ansonsten yogen wir bei trockenem Wetter jeden Dienstag von 18.00 – 19.00 Uhr im HTC Schwarz-Weiß Neuss an der Boulebahn auf Rasen – so macht Open Air-Yoga doppelt Spaß! Die Yogastunde wird der Stimmung angepasst und Yogawünsche sind sehr willkommen ? Ihr braucht auf dem Gelände des HTC einen Mundschutz, zum Yoga eine eigene Matte, ein Handtuch und bitte respektiert auch hier den Mindstabstand. Wir yogen natürlich ohne Mundschutz!

  • Yogimotion-Mitglieder: for free
  • Yogimotion-Karten-Yogis: 1 Schmetterling
  • Externe Yogis: 12,- Euro (gern per PayPal vorab)

Bitte schreibt eben Bescheid (0177 – 8888098), wenn trotz Anmeldung nicht teilgenommen werden kann, denn die Plätze sind sehr beliebt – Dankeschön!

Nach (und vor ? dem Yoga kann man gemütlich und lecker den Abend im Clubhaus bzw. auf der Sonnenterrasse genießen, hier findet jeder mit Sicherheit etwas Leckeres und das Zusammensein nach dem Yoga tut der Seele doppelt gut. Allerdings gelten hier die 3 Gs, also ihr müsst getestet, geimpft bzw. genesen sein (wie überall momentan).

Den HTC Schwarz-Weiß Neuss findet ihr im Stadionviertel, Jahnstraße 63, mehr tagesaktuelle Info findet ihr hier: HTC Schwarz-Weiß Neuss

In diesem Sinne: lasst es euch gut gehen ♥

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 2 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.