Open House mit dem Team Yogimotion

Sonntag, 25. September 2022, 10:00 - 20:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Komm’ ohne Anmeldung zum kostenlosen Schnuppern und Yogen vorbei, Leihmatten haben wir, denk aber gern an ein Handtuch. Lerne das Studio, einen Teil des Yogimotion-Teams und unser Yoga kennen.

Unsere Jubel-Angebote vom 1. – 30 September:

Hol’ Dir unsere Jubelangebote und reserviere Dir so einen Platz auf der Matte bei Yogimotion. Du kannst mit EC-Karte, PayPal über unsere Website und Überweisung zahlen.

Jede gekaufte 8er-Karte bekommt eine Jubelstunde gratis, also 8 + 1 (einmalig eine Karte pro Yogi) sowie unsere Online Yoga-Flat für 4 Wochen und unsere 5er-Karte kostet Dich nur 50,- Euro – so kannst Du erstmal ein bisschen bei uns Schnuppern 🙂

Und falls Du immer schon mal einen Kuschel-Hoodie von uns haben wolltest: wir machen am Sonntag unser Lager leer und die Hoodies kosten vor Ort nur 30,- Euro (bitte mit EC Karte). Natürlich kannst Du Dir Deinen Hoodie aber auch bestellen: https://yogimotion.de/yogimotionhoodie/

Snacks zum Stärken und dabei Quatschen haben wir natürlich auch, denn Du kannst auch gern ohne zu Yogen vorbeischauen, wir sind vor Ort und freuen uns auf DICH ♥

So findest Du zu uns:

Du findest Yogimotion in Haus 2 in der 1. Etage bei der Neusser Reha über der Maxmo Apotheke. Der Eingang ist sonntags über Bergheimer Straße, kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz.