Pop-up-Yoga: Vinyasa Flow mit Robby (alle Level)

Montag, 27. Juni 2022, 18:00 - 19:15 Uhr, FiSCHER Akkumulatorentechnik GmbH

Einmal im Monat immer montags 75 Minuten Pop-up-Yoga mit Robby: Für alle Yogis, die sich direkt nach der Arbeit etwas Gutes tun wollen und entspannt in den Feierabend gleiten möchten! Es erwarten Dich wohltuende, aber auch kraftvolle Yogaübungen, die den Arbeitstag vergessen lassen und den Körper (und Geist) wieder neu ausrichten!

Die Yogastunde findet als Pop-up-Yoga von Yogimotion in den schönen Räumen von FischerAkku statt. Du kannst entspannt vor dem Büro parken und Dich dort umziehen. Parkplätze sind vor der Firma reichlich vorhanden, hier findest Du die Firma FischerAkku: Anfahrt

Für die Mitarbeiter von FischerAkku und Yogimotion-Mitglieder ist die Yogastunde kostenlos, Kartenyogis 1 Schmetterling, Gastyogis 15,- Euro.

Ab montags 20 Uhr anmelden oder spontan vorbeikommen. Hier findest Du die Studios City und Reuschenberg. Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.