Pop-up-Yoga für Best Ager mit Wiebke

Dienstag, 19. April 2022, 12:00 - 13:00 Uhr, Frauenarztpraxis im Vogthaus

Die Anmeldung für diese kostenlose Schnupperstunde ist hier weiter unten möglich.

Wir freuen uns im schönen Kursraum der Frauenarztpraxis im Vogthaus einen exklusiven und kostenlosen Yogakurs anzubieten, der für alle Frauen geeignet ist, die alters- und/oder gesundheitsbedingt körperlich eingeschränkt sind. Denn für mehr Kraft und Gelenkigkeit ist es nie zu spät. Hier wird vor allen Dingen die tiefe Rückenmuskulatur gestärkt und für eine langanhaltende Entspannung gesorgt. Selbstverständlich wird auf mögliche Beschwerden individuell eingegangen.

Bitte denke an eine (Yoga)-Matte, ein Handtuch und gern eine Decke sowie ein Getränk.

Da die Matten begrenzt sind, musst Du Dich vorher für die Yogastunde über unser Buchungssystem weiter unten anmelden. Du findest den Kursraum im 3. Stock, ein Aufzug ist vorhanden.

Bitte respektiere die aktuellen Coronavorschriften für NRW und erkundige Dich auf dem folgenden Link: Coronavorschriften.

Für Rückfragen stehe ich Dir gern zur Verfügung: 0177 – 8888 098. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Dir!