Pop-up-Yoga für Schwangere mit Wiebke


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Dienstag, 19. April 2022, 17:00 - 18:00 Uhr, Frauenarztpraxis im Vogthaus


Die Anmeldung für diese kostenlose Schnupperstunde ist weiter unten möglich.

Wir freuen uns im schönen Kursraum der Frauenarztpraxis im Vogthaus einen exklusiven und kostenlosen Yogakurs für werdende Mütter anzubieten – einfach entspannter schwanger. Yoga ist die ideale Begleitung in Deiner Schwangerschaft. Durch eine sanfte Yoga-Praxis wirst Du mit Deinem Baby gelassener und ruhiger durch den Alltag gehen. Die Aktivierung der Muskulatur, die bewusste Atemführung und die abschließende Tiefenentspannung lösen Verspannungen und ermöglichen eine angenehme Geburtsvorbereitung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte denke an eine (Yoga)-Matte, ein Handtuch und gern eine Decke sowie ein Getränk.

Da die Matten begrenzt sind, musst Du Dich vorher für die Yogastunde über unser Buchungssystem weiter unten anmelden. Du findest den Kursraum im 3. Stock, ein Aufzug ist vorhanden.

Bitte respektiere die aktuellen Coronavorschriften für NRW und erkundige Dich auf dem folgenden Link: Coronavorschriften.

Für Rückfragen stehe ich Dir gern zur Verfügung: 0177 – 8888 098. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Dir!

 

 

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.