Pop-up-Yoga über den Dächern von Neuss mit Wiebke

Dienstag, 16. Juli 2024, 19:00 - 20:15 Uhr, Pegelbar

Yoga über den Dächern von Neuss 

Die Anmeldung ist ab 15.7., 20 Uhr möglich, melde Dich gern vorab an, dann haben wir einen kleinen Überblick, Du kannst aber auch gern spontan vorbeikommen!

Wenn das Wetter schön ist, dann yogen wir auf der Dachterrasse, das entscheiden wir ca. 2 Tage vorher und steht hier im Plan.

Pop up-Yoga: wir sind sehr dankbar, dass wir in der vermutlich schönsten Location von Neuss Yoga anbieten dürfen: die wunderschöne Pegelbar stellt uns den Raum für unser Yoga zur Verfügung! Wir yogen in der Pegelbar mit herrlichem Blick auf unser schönes Quirinus Münster und die Lichter der Stadt Neuss – schöner kann es nicht sein.

Nach dem Yoga kannst Du noch mit einem Kaltgetränk das Yoga Nachgenießen und quatschen (bitte Bargeld/Kleingeld mitbringen). Wir freuen uns sehr über die gute Energie – Yoga verbindet IMMER!

Bitte schreib’ Bescheid (0177 – 8888 098), wenn trotz Anmeldung nicht teilgenommen werden kann, denn die Plätze sind sehr beliebt – Dankeschön!

Mitglieder: kostenlos, bei Yogakarten wird 1 Schmetterling abdatiert, die 15 Minuten schenken wir Dir.

Parken könnt ihr gut am Wendersplatz, auf dem kostenpflichtigen Parkplatz vor Ort oder ihr radelt zum Yoga  ♥

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 25 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.