Yin Yoga mit Andrea Huson

Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:00 - 19:00 Uhr, Studio Reuschenberg
„Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“
Henry Stanley Haskins

Musik berührt, verbindet, befreit, löst, belebt und bewegt. Musik ist pure Energie.

Dabei stehen die indischen Gottheiten im Fokus: GANESHA, KALI, LAKSHMI, KRISHNA, HANUMAN.

Zwischen einzelnen Yin Yoga Positionen heißt es Kirtan zu praktizieren. Lerne das Mudra der jeweiligen Gottheit kennen und chante dazu das entsprechende Mantra. Heilige kraftvolle Klänge und Laute gepaart mit einer Handgeste, die besondere Wirkung auf deinen Organismus haben. Die Yin Yoga Positionen dazwischen unterstützen den Einfluss des Mudras bzw. die Aspekte und Energie der jeweiligen Gottheit in dir. BHAKTI MEETS YIN YOGA.

Deine eigene Stimme zu erheben verlangt Mut, vielleicht auch das Überwinden deiner eigenen Furcht und Scham, weil du vermeintlich glaubst nicht singen und tönen zu können, deine Stimme dir nicht gefällt oder du angeblich nie den richtigen Ton triffst. Ganz egal, welcher Glaubenssatz dich bis hierhin abgehalten hat – heute darfst du mutig sein und dich trauen.

Singe von ganzem und mit weitem Herzen. Tauche tief ein in den Klang deiner Seele.


Auch wenn du dir über die Jahre viele Schichten zugelegt hast, um dich, deine Berührbarkeit und Verletzlichkeit zu schützen, Musik verzaubert und findet Zugang.

Genau in dem Moment, wo du dir selbst vertraust, dich deiner inneren Führung hingibst, einlässt und traust in die Musik und Klänge zu tauchen, öffnet sich ein Raum in dir. Ein Raum zu deiner Intuition, zu deinem ursprünglichen, authentischen Selbst, deinem ganz einzigartigem und wahrhaftigem Seelenplan.

 

 

Gesang, Musik & Yin Yoga bilden den Schwerpunkt des Workshops, vertieft und begleitet durch sanftes Pranayama, unterstützt durch Mudras.

Anmeldung bitte bei Wiebke.

Workshopkosten: Frühbucher bis 11. November 40,- Euro, danach 45,- Euro.