Silvester-Special: Happy 2019 mit Bea Bielig


Montag, 31. Dezember 2018, 11:00 - 12:30 Uhr, Studio Reuschenberg


Mit diesem Silvester-Special, für alle Level geeignet, zelebrieren wir das Ende des Jahres in Dankbarkeit für all das Gute in unserem Leben, halten bewusst auch inne. Wir schenken uns Zeit zu reflektieren und bereiten uns mit Gelassenheit auf das neue Jahr vor.

Im ersten Teil praktizieren wir eine moderate, aber auch kraftvoll fließende Sonnengruß-Sequenz, die unsere Basis unterstützt. Wir erfahren geerdet im Hier und Jetzt anzukommen sowie Vertrauen aus uns selbst zu schöpfen, das lässt uns allem Neuen in 2019 mit Offenheit begegnen. Im zweiten Teil des Specials üben wir eher sanfte herz- und hüftöffnende Asanas, um uns den Erfahrungen in unserem Leben positiv zu öffnen. Den Abschluss bildet ein angeleitetes Savasana mit Sufi-Klängen. Geerdet, offen und entspannt können wir freudig dann das neue Jahr gemeinsam begrüßen.

Keine Anmeldung notwendig – drop on mat 🙂

für Mitglieder: for free /// für 8er-Karten-Yogis: 1,5 Stunden von der Karte /// für Externe: 20,- Euro.

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.