nur noch Warteliste: Silvester-Special: YEAH – Happy 2022 mit Bea

Freitag, 31. Dezember 2021, 11:00 - 12:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Melde Dich bei Wiebke, wenn Du auf die Warteliste möchtest!

Anmeldung hier ab 12. Dezember 20 Uhr möglich. Bitte melde Dich unbedingt ab, wenn Du doch nicht auf die Matte kannst: bei Wiebke per WhatsApp-Text-Nachricht (0177-8888 098)

Mit diesem Silvester-Special, für alle Level geeignet, zelebrieren wir das Ende des Jahres endlich wieder IM Studio, das für alle herausfordernd war und fokussieren uns in Dankbarkeit für all das Gute in unserem Leben, denn das ist da! Und halten bewusst inne. Wir schenken uns Zeit zu reflektieren und bereiten uns mit Gelassenheit, Mut und guter Energie auf das Jahr 2022 vor #focusonthegood.

Im ersten Teil praktizieren wir eine moderate, aber auch kraftvoll fließende Sonnengruß-Sequenz, die unsere Basis unterstützt. Wir erfahren geerdet im Hier und Jetzt anzukommen sowie Vertrauen aus uns selbst zu schöpfen, das lässt uns ALLEM in 2022 mit Offenheit begegnen. Im zweiten Teil des Specials üben wir eher sanfte herz- und hüftöffnende Asanas, um uns den Erfahrungen in unserem Leben positiv zu öffnen. Den Abschluss bildet ein angeleitetes Savasana mit Sufi-Klängen. Geerdet, offen und entspannt können wir freudig das neue Jahr gemeinsam begrüßen.

Mitglieder: 10,00 Euro (kann mit EC Cash gezahlt oder vom Mitgliedsbeitrag abgebucht werden), Karten-Yogis: 1,5 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 20,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit PayPal oder EC Cash ?

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).

 

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 1 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.