Special: Yoga für Schwangere mit Isabella

Samstag, 20. April 2024, 11:30 - 13:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Bitte melde dich dafür weiter unten an, dann können wir besser planen.

Du bist gerade schwanger, befindest dich bereits im dritten Trimester (ab SSW 28.) und würdest dir, deinem Körper und deinem Geist gerne nochmal einen wundervollen, geburtsvorbereitenden Flow schenken wollen? Dann ist dieses Special genau das Richtige!

Dieses Special soll dir in deinen letzten Zügen der Schwangerschaft noch einmal den Raum bieten, Kraft zu tanken und in liebevoller Verbindung mit dir und deinem Baby durch einen geburtsvorbereitenden Flow zu fließen.
Dich erwarten bestärkende Affirmationen und wirkungsvolle Atemübungen, die dich körperlich und mental für deine bevorstehende Geburt vorbereiten.

Genieße eine harmonische Atmosphäre, komm in einen entspannten Austausch mit anderen Müttern und finde Ruhe und Gelassenheit in dieser besonderen Phase deiner Schwangerschaft.

Ich freue mich auf gemeinsame 90 Minuten mit dir – Bitte melde dich dafür weiter unten an, dann können wir besser planen.

Hier findest Du die Studios City und Reuschenberg. Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews.

 

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 8 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.