Spendenaktion: 108 Sonnengrüße für Kinder in Äthiopien mit Susa Lange

Sonntag, 9. Februar 2020, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg

108 Sonnengrüße bringen Dich ins absolute Spüren, erhöhen Deinen Pulsschlag, aktivieren Dein Herz-Kreislaufsystem und holen Dich körperlich wie auch mental aus Deiner Komfortzone heraus. Eine herausfordernde Praxis, die Dich zum Beobachter Deiner Selbst werden lässt und Dir ein Gefühl von absoluter Lebendigkeit schenkt.

Aber warum genau 108?

Die Zahl 108 gilt im Yoga wie auch in vielen weiteren Traditionen als heilig. Götter haben 108 Namen, eine Mala (Gebetskette) besteht aus 108 Perlen, aber auch mathematische ergibt der 108fache Sonnendurchmesser den exakten Abstand zwischen Sonne und Erde.  

Freue Dich also auf 108 Runden gemeinsames Atmen, Schwitzen und der Herausforderung stellen. Du übst Dich darin entspannt und im Moment zu bleiben, ohne an die nächsten Herausforderungen zu denken;  ganz bei Dir und für Dich.

Der Workshop findet auf Spendenbasis statt und es ist keine Anmeldung nötig ♥

Jeder Teilnehmer entscheidet selbst was und ob er etwas für ein wunderbares Projekt in die Spendenbox vor Ort geben mag. Gemeinsam mit meiner Familie und der Neven Subotic Stiftung organisiere ich diese Initiative.

Nähere Infos dazu erfahre gern in unserem YouTube Video:

https://www.youtube.com/watch?v=wK8ou6mJ27M

und auf unserer Projektseite:

https://nevensuboticstiftung.de/SA?cfd=5v1fe#cff

Yogamatten und Decken sind im Studio kostenlos vorhanden. Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512.

Der Eingang ist in Haus 2 an der Bergheimer Straße, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha bzw. dem Fitness Studio Clever Fit.

Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).