Spendenaktion: 108 Sonnengrüße für Kinder in Äthiopien mit Susa Lange


Sonntag, 9. Februar 2020, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg


108 Sonnengrüße bringen Dich ins absolute Spüren, erhöhen Deinen Pulsschlag, aktivieren Dein Herz-Kreislaufsystem und holen Dich körperlich wie auch mental aus Deiner Komfortzone heraus. Eine herausfordernde Praxis, die Dich zum Beobachter Deiner Selbst werden lässt und Dir ein Gefühl von absoluter Lebendigkeit schenkt.

Aber warum genau 108?

Die Zahl 108 gilt im Yoga wie auch in vielen weiteren Traditionen als heilig. Götter haben 108 Namen, eine Mala (Gebetskette) besteht aus 108 Perlen, aber auch mathematische ergibt der 108fache Sonnendurchmesser den exakten Abstand zwischen Sonne und Erde.  

Freue Dich also auf 108 Runden gemeinsames Atmen, Schwitzen und der Herausforderung stellen. Du übst Dich darin entspannt und im Moment zu bleiben, ohne an die nächsten Herausforderungen zu denken;  ganz bei Dir und für Dich.

Der Workshop findet auf Spendenbasis statt und es ist keine Anmeldung nötig ♥

Jeder Teilnehmer entscheidet selbst was und ob er etwas für ein wunderbares Projekt in die Spendenbox vor Ort geben mag. Gemeinsam mit meiner Familie und der Neven Subotic Stiftung organisiere ich diese Initiative.

Nähere Infos dazu erfahre gern in unserem YouTube Video:

https://www.youtube.com/watch?v=wK8ou6mJ27M

und auf unserer Projektseite:

https://nevensuboticstiftung.de/SA?cfd=5v1fe#cff

Der Workshop findet im Studio City, Königstraße 29, 41460 Neuss statt: https://yogimotion.de/anfahrt/

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.