Stand on your Hand – Handstand mit Marcel Hoyer


Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:00 - 19:00 Uhr, Studio Reuschenberg


Neben den positiven Effekten, die Umkehrhaltungen auf Geist und Körper haben, machen sie einfach Spaß. Insbesondere der Handstand ist für viele besonders reizvoll – und abschreckend zugleich. Die intensive Erfahrung des Körpers, das Überwinden der eigenen Ängste und das Spiel mit der Balance machen den Handstand – meiner Meinung nach – zu einer der spannendsten Asanas.

Dieser Workshop ist für Dich geeignet, egal ob Du dem Handstand noch mit großem Respekt begegnest oder ob Du bereits eine Handstandpraxis hast und Deine Technik verbessern möchtest.

In diesem Workshop werden wir zunächst die für den Handstand erforderlichen Gelenk- und Muskelaktionen besprechen und spüren. Anschließend bereiten wir uns durch gezielte Übungen vor, um uns dann durch verschiedene (Partner-)Übungen an den Handstand heranzutasten und ihn zu genießen!

Workshopkosten: für Mitglieder: 10,- Euro /// für 8er-Karten-Yogis: 2 Stunden von der Karte /// für Präventionskarten-Yogis: 22,- Euro /// für Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit EC Cash 🙂

Anmeldung bitte unter wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 888 80 98 oder komm’ einfach spontan vorbei. Hier findest Du das Studio Reuschenberg

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.