Techniken zur Selbstregulierung mit Eva Krapp

Sonntag, 19. April 2020, 14:00 - 17:00 Uhr, Studio Reuschenberg

In diesem Workshop geht es darum, verschiedene „schnelle“ Maßnahmen kennen zu lernen, die regulierend wirken. Dank der Gehirnforschung können wir uns mit folgenden Tools regulieren:

  • Körperhaltung und entsprechender Augenbewegung (Vagus-Nerv)
  • klopfen der Meridiane (und dabei unser Denk- und Gefühlsgehirn verbinden)
  • Aufmerksamkeit
  • Punkte am Körper drücken (wie es die Asiaten schon längst auch in offiziellen Sitzungen nutzen)

Zu jedem Tool üben wir praktische Übungen – Du findest Deine passende Übung!

Mehr Infos über Eva erhält Du auf ihrer Website (https://www.evakrapp.de) oder ruf sie gern an: 0177-350 0 366.

Mitglieder: 10,- Euro, Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Präventions-Karten-Yogis: 22,- Euro, Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit EC Cash ?

Keine Anmeldung nötig – drop on mat!

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).