Nur noch WARTELISTE – Thai Kinderyoga – achtsame Berührung zwischen Eltern und Kind mit Anjela Sluyter

Samstag, 18. Januar 2020, 15:30 - 17:30 Uhr, Studio Reuschenberg

In diesem Workshop lade ich Dich dazu ein, gemeinsam mit Deinem Kind eine liebevolle, achtsame, und wohlige Auszeit zu erleben.

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit und dem vollen Terminkalender kommt der zwischenmenschliche Kontakt zu unseren Kindern oft zu kurz. Sicherlich spielt der alltägliche Umgang mit Multimedia auch eine entscheidende Rolle. Die Hand hält meist das Smartphone, Berührung findet weniger statt.

Thai Kinderyoga ist eine wunderbare Art, seine Hände sprechen zu lassen, seinem Kind die Liebe zu schenken, die manchmal gar nicht in Worte zu fassen ist.

Ich spreche aus Erfahrung, da ich diese Praktiken schon während meiner Ausbildung zu Hause angewendet habe, und liebevolle Dankbarkeit von meinen Töchtern erfahren habe.

Du lernst Massagetechniken kennen, die Du nach dem Workshop jederzeit zu Hause anwenden kannst.

Körperkontakt bedeutet nicht nur, dass wir den Körper, sondern auch die Seele berühren. Hör auf Dein Herz, vertrau auf Dein Gefühl und lass Deine Hände sprechen.

Im Thaiyoga gibt es immer einen „Geber“ und einen „Empfänger“, das bedeutet, dass Du in diesem Workshop eine intensive Zeit mit Deinem Kind erleben wirst, und das ist wunderbar?.

Aufgrund der Zug- und Dehntechniken eignet sich der Kurs für Kinder ab ca. 6 Jahren, nach oben gibt es keine Begrenzungen.

Für weitere Infos stehe ich gerne zu Verfügung: 0177 – 8798306

Anmeldung gern über wiebke@yogimotion.de.

Workshopkosten: für Mitglieder: for free /// für Karten-Yogis: 2 Stunden von der Karte /// für Präventionskarten-Yogis: 22,- Euro /// für Externe: 30,- Euro (diese können bei Kauf einer 8er-Karte verrechnet werden)

Yogamatten und Decken sind im Studio kostenlos vorhanden. Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512.

Der Eingang ist in Haus 2 an der Bergheimer Straße, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha bzw. dem Fitness Studio Clever Fit.

Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).