Thai Yoga: achtsame Berührung zwischen Eltern + Kind mit Anjela Sluyter


Freitag, 18. Dezember 2020, 15:00 - 16:30 Uhr, Studio Reuschenberg


In diesem Workshop lade ich Dich dazu ein, gemeinsam mit Deinem Kind eine liebevolle, achtsame, und wohlige Auszeit zu erleben. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit und dem vollen Terminkalender kommt der zwischenmenschliche Kontakt zu unseren Kindern oft zu kurz. Sicherlich spielt der alltägliche Umgang mit Multimedia auch eine entscheidende Rolle. Die Hand hält meist das Smartphone, Berührung findet weniger statt. Thai Kinderyoga ist eine wunderbare Art, seine Hände sprechen zu lassen, seinem Kind die Liebe zu schenken, die manchmal gar nicht in Worte zu fassen ist. Ich spreche aus Erfahrung, da ich diese Praktiken schon während meiner Ausbildung zu Hause angewendet habe und liebevolle Dankbarkeit von meinen Töchtern erfahren habe.

Du lernst Massagetechniken kennen, die Du nach dem Workshop jederzeit zu Hause anwenden kannst.Körperkontakt bedeutet nicht nur, dass wir den Körper, sondern auch die Seele berühren. Hör’ auf Dein Herz, vertrau’ auf Dein Gefühl und lass’ Deine Hände sprechen.

Im Thaiyoga gibt es immer einen „Geber“ und einen „Empfänger“, das bedeutet, dass Du in diesem Workshop eine intensive Zeit mit Deinem Kind erleben wirst und das ist wunderbar😊.

Aufgrund der Zug- und Dehntechniken eignet sich der Kurs für Kinder ab ca. 6 Jahren, nach oben gibt es keine Begrenzungen. Für weitere Infos stehe ich gerne zu Verfügung: 0177 – 879 8306, Anmeldung gern über wiebke@yogimotion.de.

Mitglieder und USC: 5,- Euro  •  Karten-Yogis: 1,5 Schmetterlinge von der Karte  •  Präventions-Karten-Yogis: 1o,- Euro  •  Externe: 20,- Euro
(diese können bei Kauf einer 8er-Karte verrechnet werden – gerne per EC-Cash)

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.