The very first time – Dein erstes Mal auf dem FeetUp mit Michaela

Samstag, 12. März 2022, 12:00 - 13:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Dein erstes Mal FeetUp – the very first time

Anmeldung ab 15. Februar, 10 Uhr

Kopfstand… Handstand… oh nein… das kann ich nicht, denkst Du?

Doch, ganz sicher kannst Du das! Mit dem FeetUp ist es kinderleicht, einfach mal alles auf den Kopf zu stellen. Und nicht nur das, denn der FeetUp ist so viel mehr als nur ein Hilfsmittel für Umkehrhaltungen. Hunde, Katzen, Kühe, Kobras, Tauben, Krähen… alles was Du auf der Matte machst, geht auch mit dem FeetUp. Nur eben mit den Händen auf den Holmen. Genau wie Deine Matte, schenkt der FeetUp dir Kraft und Ruhe. Und das Shavasana mit den Füßen auf dem Polster… zum dahinschmelzen ?.

Pippi Langstrumpf hat gesagt „das habe ich noch nie versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ Ja! Sei Pippi, nicht Annika und probier‘s aus. Leg Dir selbst den Himmel zu Füßen und spür, wie herrlich es ist, einfach mal alles auf den Kopf zu stellen. 

Dein FeetUp steht im Studio für Dich bereit. Mitbringen musst Du nur Dich, Deine Matte, ein kleines Handtuch und, ganz wichtig: etwas zu trinken. 

Kurskosten: 25,- Euro, Du bekommst ca. 1 Woche vor Kursstart eine E-Mail und kannst vorab überweisen.

Der Workshop findet im Studio Reuschenberg statt, Navi-Adresse Bergheimer Str. 504-512, 41466 Neuss, in Haus 2 über der Maxmo Apotheke

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 1 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.