Meditationstechniken mit Eva Krapp

Sonntag, 20. September 2020, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio Reuschenberg

In diesem Workshop gebe ich Dir verschiedene Meditationsanker an die Hand, um in die Stille mit Dir zu kommen. Bist Du der visuelle „Typ“ oder eher auditiv? Probiere daneben auch andere Anker, ich begleite Dich anschließend auch gerne in der Reflektion dazu.

Wir bereiten mit kurzen Yoga-Reihen vor, nach diesen zwei Stunden wirst Du (höchstwahrscheinlich) herrlich entspannt sein und möglicherweise auch etwas Material für Deinen Alltag mitnehmen.

Mehr Infos über Eva erhält Du auf ihrer Website (https://www.evakrapp.de) oder ruf sie gern an: 0177-350 0 366.

Mitglieder: 10,- Euro, Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Präventions-Karten-Yogis: 22,- Euro, Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden) – gern mit EC Cash ?

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Wir sind in Haus 2, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei der Neusser Reha. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig).

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 9 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.