Urban Yoga von Grünes Herz mit Wiebke im Bürgerpark Neuss (kostenlos)

Donnerstag, 15. August 2024, 18:30 - 19:30 Uhr, Bürgerpark Neuss

Wir freuen uns auf eine Yogastunde der besonderen Art: wir yogen in unserem schönen Bürgerpark Neuss (RennbahnPark).

Denn dieser Bürgerpark bietet uns so viel und hat herrliche Plätze, die zum genießen und yogen einladen: und zack ist Urban Yoga geboren! Und immer ganz spontan, weil das Wetter herrlich werden soll! Diese Yogastunde ist wirklich für jede Yogini und Yogi geeignet, auch Yogakinder sind willkommen! Und kostenlos bzw. es kostet Dich nur ein Lächeln 🙂

Hier findest Du mehr Infos über den Verein Grünes Herz, mit dem wir diese Yogaeinheit anbieten: https://gruenes-herz-neuss.de

Treffpunkt: Eingang Rennbahnwiese, dann gehen wir gemeinsam zum Yogaplatz

Was brauchst Du: eine Yoga- oder Isomatte, gemütliche Klamotten, ein Getränk, vielleicht noch einen Hoodie für später.

Du hast noch Fragen? Melde Dich gern bei Wiebke: 0177 – 8888 098.

Bis ganz bald auf der Matte!