Special: Yoga für Läufer und Vielsitzer mit Annett Rothbarth

Sonntag, 9. April 2017, 12:30 - 14:00 Uhr,

Bist Du ein aktiver Läufer, magst Du Deinen Laufstil verbessern oder magst Du einfach eine abwechslungsreiche Yogapraxis erleben? Vielleicht plagen Dich auch von Zeit zu Zeit Deine verkürzten Beinrückseiten vom “Vielsitzen”. Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich nutze gezielte Asanas, die Dir beim Laufen und im Alltag mehr Stabilität geben, die Dich beim Muskelaufbau unterstützen und die die Flexibilität Deines Bindegewebes erhöht. Auch die Atmung und die Entspannung sind eine effektvolle und wirkungsvolle Ergänzung zum Lauftraining. Yoga und Laufen – für mich die perfekte Ergänzung!

Natürlich sind auch Nichtläufer, Radfahrer, Golfer.. herzlich willkommen und Yogis aller Levels.

Anmeldung ist nicht nötig – kommt einfach vorbei!

Für Mitglieder: for free /// für 8er-Karten-Besitzer: 2 Stunden von der Karte /// für Externe: 30,- Euro

Schreibe einen Kommentar