Yoga- und Sauna-Abend für den Rücken mit Wiebke

Montag, 20. September 2021, 19:15 - 20:15 Uhr, WELLNEUSS

Anmeldung ab 6. September 10 Uhr

Selfcare für Dich: Yoga und Sauna

Genieße Yoga in der schönen Anlage im WELLNEUSS und entspanne danach weiter in dieser wunderschönen Saunaanlage! Wenn das Wetter noch schön sein sollte, yogen wir spontan draußen.

Diese Yogastunde hat im Fokus Übungen, die Deinen Rücken wieder aufrichten und Dich ins Lot bringen, aber auch andere Yogaübungen schenken Dir ein wunderbares Körpergefühl.

Anmeldung: Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung, aber auch Abmeldung bei Krankheit etc. Die Yogastunde findet ab 3 Yogis statt.

Anmeldemöglichkeit: Hier über die Website oder persönlich am WELLNEUSS-Empfang, per Mail: info@wellneuss-online.de oder als Privatnachricht über die Facebook-Seite.
Kosten: Die Yogastunde ist kostenlos, Du zahlst lediglich den regulären WELLNEUSS-Eintritt.

Es ist keine Yogaerfahrung nötig, auch Yoga-Neulinge können gerne mitmachen!
Matten sind vorhanden, bitte bring’ Dir lediglich gemütliche Kleidung für’s Yoga mit.

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 8 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.