Yogilates + Beckenboden mit Adrienne (für ALLE)

Sonntag, 6. März 2022, 17:00 - 18:15 Uhr, Studio Reuschenberg

Fit mit Yogilates Schwerpunkt Beckenbodengym

Dieser Workshop richtet sich an Frauen jeden Alters, die in der richtigen Körperhaltung den Beckenboden und die gesamte Rückenmuskulatur stärken wollen. So wunderbar gekräftigt kann Beschwerden wie Inkontinenz und Unterleibssenkungen vorgebeugt werden (z.B. nach Entbindung, vor/nach Wechseljahren).

Aber auch unseren Yogamännern tut diese Stunde gut! Freue Dich auf einen Mix aus Beckenbodengymnastik, Pilates und Yoga.

Kosten: 20,- Euro, bitte bring das Geld passend bar mit

Der Workshop findet im Studio Reuschenberg statt, Navi-Adresse Bergheimer Str. 504-512, 41466 Neuss, in Haus 2 über der Maxmo Apotheke, Anfahrt

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.