Entfällt – wieder am 8.11.: Young Yogis ab 11 Jahren mit Anjela

Mittwoch, 15. November 2017, 16:30 - 17:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Okay, Yoga ist hip und Du kennst eine Menge Stars, die jeden Tag Yoga praktizieren. Aber Du kennst niemanden, der so ist wie Du und mit Dir Yoga üben will. Dann komm zum Young Yoga. Denn dieser Yogakurs ist  für Dich. Kein Kindergarten und auch kein Seniorenheim. Sondern Musik, die Du magst und Leute, die so sind wie Du. Dort lernst Du verschiedenste Yogapositionen und den Sonnengruß kennen. In jeder Stunde machen wir auch Atem- und Entspannungsübungen, die Dich stärker und gelenkiger machen. Und bei der nächsten Klausur oder Prüfung in der Schule oder sonst wo wirst Du ruhiger und gelassener sein. Klingt cool? Ist es auch!

In den Ferien ist yogafrei für die Young Yogis 🙂

Bitte für die erste kostenlose Schnupperstunde unter wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 888 80 98 anmelden. 

Schreibe einen Kommentar