2G mit + Empfehlung bei Yogimotion


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Wir beobachten die gestiegenen Infektionszahlen und möchten für unsere Yogis und unser Team Verantwortung übernehmen, außerdem ein Zeichen setzen und unser Gesundheitssystem entlasten – nun auch endlich mit Unterstützung vom Land NRW! Deswegen werden wir ab Montag 15. November auf 2G mit +Empfehlung umstellen. Yoga ist ab dann nur noch für Genesene und vollständig Geimpfte mit entsprechendem Nachweis möglich. Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, können aber mit Attest + negativem Antigentest (max. 24 h alt) teilnehmen.

Und damit wir uns alle noch wohler fühlen, empfehlen wir freiwillig zuhause oder in einem Testzentrum einen Schnelltest zu machen – nun können wir uns ja wieder kostenlos testen lassen #nurzusammenschaffenwirdas.

Für unsere schwangeren Yoginis und jungen Mamas gilt die 3G-Regel, unsere Yogakinder und Young Yogis können natürlich weiterhin auf die Matte, aber bitte mit Abstand. Wir danken Dir für Dein Verständnis, Deine Solidarität und wünschen Dir, Deinen Liebsten und uns viel Gesundheit und Gelassenheit ♥

Du suchst noch einen Impftermin? Kein Problem, der Rhein-Kreis Neuss kümmert sich: Termine und Standorte für Deine Impfung

Alle weiteren Infos findest Du – wie immer, auf diesem Link (grüner Balken Website): https://yogimotion.de/hygiene-massnahmen/

Und auch noch sehr informativ: sieh/hör Dir die Videos von Mai Thi Nguyen-Kim an und lass Dich inspirieren: maiLab.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.