Online Absolute Beginner

Wir werden bis Ende Mai vier Termine „Absolute Beginner“ (donnerstags, 18.00 – 19.00 Uhr) anbieten, die aufeinander aufbauen, aber auch einzeln buchbar sind.
Hole Dir Deine 4er-Karte für „Absolute Beginner“ für nur 20,- Euro und genieße diesen Einstieg in die Yogawelt – wenn nicht jetzt, wann dann! Anmeldung bei wiebke@yogimotion.de

Diese Yogastunden richten sich an alle, die das erste Mal auf der Matte sind und sich mehr Zeit für die präzise Ausführung der Yogahaltungen und des Atems nehmen möchten. Es werden grundlegende Yogaübungen mit fließendem Atem in der Bewegung vermittelt.
Von leichter Anspannung bis zu angenehmer Entspannung – alle Yogis sind willkommen, aber vor allen Dingen “frische” Yogis.
Tanke Kraft in diesen Zeiten und komm‘ zu Dir. Falls die Studios wieder geöffnet sind, können die Yogastunden natürlich im Studio geyogt werden!