Hat es Dir gefallen?

Ich freue mich immer wieder über Dein Feedback nach der Yogastunde – meistens merke ich auch schon währenddessen, was Dir gut gefällt und was vielleicht auch weniger…

Damit auch andere Yogis schnell sehen können, was Dir bei Yogimotion gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Deine positiven Eindrücke von Yogimotion bei Facebook oder Google Maps teilen würdest – ich danke Dir!

» Yogimotion bei Facebook bewerten
» Yogimotion Reuschenberg bei Google Maps bewerten
» Yogimotion City bei Google Maps bewerten

 

Und falls nicht?

Falls Dir etwas nicht gefallen hat, tu mir bitte einen Gefallen – sprich mich einfach vor der nächsten Stunde kurz darauf an, damit ich versuchen kann, Dein Erlebnis bei Yogimotion zu verbessern. Oder Du schreibst mir eine Mail an wiebke@yogimotion.de – lieben Dank!

Bis bald auf der Matte! Namasté!