Zoom für unsere Schwangeren und Mamis


Hier findest Du immer unsere aktuellen Studio- bzw. Coronainfos - Jetzt lesen

Genieße mit anderen Schwangeren das Zusammensein, das zur Zeit möglich ist und lass’ uns zusammen yogen und austauschen! Die Krankenkasse bezuschusst einen Yogakurs: 8 Termine mit je 60 Minuten für 95,- Euro. Und wenn wir in der Zwischenzeit wieder in die Studios dürfen, dann führen wir den Kurs in Präsenz weiter. Gleichzeitig auch online, falls Du noch nicht ins Studio möchtest. Bitte melde Dich zum Präventionskurs 1. April bis zum 20. Mai, 11:30 – 12:30 Uhr per E-Mail bei Wiebke oder per WhatsApp: 0177 – 8888 098 an. Und falls Du um 11:30 Uhr keine Zeit zum yogen hast: wir zeichnen die Yogastunde auf, so dass Du die Stunde jederzeit nachyogen kannst 🙂 Mehr Infos über unseren Schwangeren-Kurs findest Du hier.

Genieße mit anderen Mamis das Zusammensein, das zur Zeit möglich ist und lass’ uns zusammen yogen und austauschen! Die Krankenkasse bezuschusst einen Yogakurs: 8 Termine mit je 60 Minuten für 95,- Euro. Und wenn wir in der Zwischenzeit wieder in die Studios dürfen, dann führen wir den Kurs in Präsenz weiter. Gleichzeitig auch online, falls Du noch nicht ins Studio möchtest. Bitte melde Dich zum Präventionskurs 1. April bis zum 20. Mai, 10:00 – 11:00 Uhr per E-Mail bei Wiebke oder per WhatsApp: 0177 – 8888 098 an. Und falls Du um 10:00 Uhr keine Zeit zum yogen hast: wir zeichnen die Yogastunde auf, so dass Du die Stunde jederzeit nachyogen kannst 🙂 Mehr Infos über unseren MuKi-Kurs findest Du hier.

Bei unseren Zoom-Kursen streamen wir live zu einer festgelegten Uhrzeit zu Dir nach Hause. Du brauchst dafür nur ein Medium, um Dich einzuwählen: das kann ein PC, Laptop, Tablet oder Handy sein. Zoom ist ein Anbieter, bei dem Du Dich nicht registrieren musst, um dabei zu sein und der Dienst ist für Dich kostenfrei. Bei der erstmaligen Nutzung am PC kann es sein, dass Du eine Datei herunterladen/installieren musst; das läuft quasi automatisch ab, Du musst nur zustimmen und fertig. Hier findest Du die offizielle Seite von Zoom: https://zoom.us/join. Wenn Du ein Handy oder Tablet nutzt, kannst Du Dir die Zoom App runterladen (einfach im AppStore bzw. GoogleStore nach Zoom suchen; die App ist ebenfalls kostenfrei). Dann klickst Du vor dem Kurs auf den Zoom-Link, den wir Dir vorab einmal per E-Mail senden und schon kannst Du mit uns losyogen. Ich öffne den Kurs immer 10 Minuten vorher, so dass wir Zeit zum Quatschen haben, auch nach dem Yoga bleibt der Chat für den Austausch noch offen – qualitytime! Und falls Du nicht “gesehen” werden möchtest, machst Du einfach Deine Kamera aus bzw. klebst sie ab 😉 Bitte “ins Internet-Audio einwählen“ drücken (falls dies erscheint), damit Du uns hören kannst. Yeah, wir freuen uns auf Dich und Dein Mäuschen! Und mehr Infos über unser Online-Yoga findest Du hier, denn natürlich haben wir unseren Online-Yoga-Kursplan nochmal für Dich gepimpt und machen auch immer neue Yoga Shortys für Dich: Studio-Infos.

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.