Fundsachen in den Studios

Liebe Yogini, lieber Yogis, ja… manchmal ist man nach dem Yoga so entspannt, dass man darüber sogar seine Sachen in den Studios liegen lässt 😉 Wir haben wirklich lange genug verwahrt, aber werden alle Handtücher, Blazer, Schuhe (ja.. auch die werden vergessen), Yogamatten und ähnliches der Neusser Tafel spenden. Du möchtest das nicht: kein Problem, dann hole Dir Deine Sachen bis Ende November 2022 ab.

Wir haben schon erwähnt, dass wir alle Yogamatten, die nicht namentlich markiert und mit einem Band ordentlich eingerollt sind, Anfang Januar 2023 ebenfalls spenden.

Die Neusser Tafel freut sich natürlich auch, wenn sie von Dir gut Erhaltenes bekommt #derkelleristdochvoll und ganz ehrlich – uns geht es doch saugut! Und die Neusser Tafel (oder andere Tafeln) freuen sich auch über Deine Spende! Ganz lieben Dank ♥ #spendenmachtglücklich.