Open Air-Yoga mit Yogimotion 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir Dir tolle Locations für unser Open Air-Yoga vorstellen dürfen, den tagesaktuellen Kursplan findest Du immer hier: https://yogimotion.de/kursplan-open-air-yoga/.:

Das Tolle daran: in einigen Locations kannst Du vorher/nachher verweilen sowie essen und trinken – also ein “Rundumwohlfühl-Paket”. Die Yogastunden finden nur bei trockenem Wetter statt, bitte halte Dich immer über unseren Kursplan auf dem Laufenden und wenn die Stunde doch ausfallen muss, markieren wir das im Kursplan mit “Entfällt heute”! Im Kursplan findest Du auch noch mehr Infos, z.B. eine Anfahrtsinfo. Du brauchst eine Yogamatte/Isomatte, vielleicht ein Kopfbedeckung/Hoodie/Tuch und ein Handtuch.

Auch die Anmeldung zu unseren Open Air-Yogastunden schalten wir meistens am Vortag um 20 Uhr im jeweiligen Kurs frei, Du kannst Dich aber auch noch 5 Minuten vorher anmelden. Auch Gastyogis sind willkommen und können kontaktlos mit PayPal bezahlen oder sich direkt eine Yogakarte holen 🙂

  • Yogimotion-Mitglieder: for free
  • Yogimotion-Karten-Yogis: 1 Schmetterling (bitte bring Deine Yogakarte mit)
  • Gastyogis: 15,- Euro (oder Du holst Dir direkt eine Yogakarte per PayPal: https://yogimotion.de/tarife/)

Genieße unsere Jubel-Tarife, z.B. die 8er-Karte für 95,- Euro inclusive 4 Wochen Online-Yoga Flat – so kannst Du unser tolles Team schon mal kennenlernen: https://yogimotion.de/tarife/

Wir freuen uns auf eine sonnige und yogareiche Zeit mit Dir ♥