In Vorfreude auf 2025! Yogimotion beim Neusser Sommernachtslauf 2024

DANKE an alle Yogimotion-Läufer:innen – es war ein großartiger Tag mit toller Energie! Du möchtest 2025 dabei sein? Dann schreib Bescheid und wir merken Dich jetzt schon für den Sommernachtslauf 2025 vor!

Endlich Neusser Sommernachtslauf: am 8. Juni 2024 ist es zum 40. Mal soweit und auch in diesem Jahr sind wir wieder als Sponsor und hoffentlich mit vielen LäuferInnen dabei – das ist immer ein toller Tag!

Noch toller wird es, wenn Du für das Team Yogimotion läufst: melde Dich bei uns per WhatsApp/sms unter 0177 – 888 80 98. Wir schenken wir Dir ein Yogimotion-Laufshirt und wenn Du unter den ersten 5 Anmeldungen bist, eine Yogimotion-Schnupperkarte für 2 Yogastunden (Wert 30,- Euro).

Du kannst 5 km, 10 km laufen oder sogar eine Team-Staffel mit Deinen Freunden/Mityogis/… Du/ihr kannst/könnt alles auf die Beine stellen – feel free! Und natürlich kannst Du mit Deinem Kind auch beim Eltern-Kind-Lauf mitmachen, denn der ist einfach zauberhaft!

Natürlich dürfen nicht nur unsere Yogis laufen! Wenn Tochter, Sohn, Freundin, Freund, Frau, Mann, Mama, Papa, … auch gern läuft: einfach inspirieren und über 0177 – 888 80 98 anmelden!

Übrigens: Du musst kein Laufprofi sein, sondern einfach Spaß und Freude am Laufen haben – Dabeisein ist alles!

Dein To Do:

Und Du kannst Dir an dem Tag über unsere Website die 4er-Karte für nur 40,- Euro sichern und herrliches Yoga in 2 Studios, Pop-up und Open Air genießen. Die Bezahlung der Karte läuft aus organisatorischen Gründen ausschließlich per PayPal über unsere Website: https://yogimotion.de/tarife/.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit DIR und euch ♥