Open House am 25.9.: 5 Jahre Yogimotion in Reuschenberg

Feier’ mit uns am 25. September 2022!

Seit dem 4. September 2017 rollen wir die Yogamatten auch in Reuschenberg aus und am 25. September wird schon 5-jähriges gefeiert – wir freuen uns so sehr, dass unser 2. Baby so wunderbar auf- und angenommen wurde!

Das möchten wir mit Dir feiern!

Komm’ am Sonntag ohne Anmeldung zum kostenlosen Schnuppern vorbei, Leihmatten haben wir, denk gern an ein Handtuch. Wenn Du eine eigene Matte hast, bring Dir diese lieber mit!

Lerne das Studio, Wiebke und einen Teil des Yogimotion-Teams und auch unser Yoga kennen, wir haben schöne Yogastunden vorbereitet! Snacks zum Stärken und dabei Quatschen haben wir natürlich auch, denn Du kannst auch gern ohne zu Yogen vorbeischauen, wir sind vor Ort und freuen uns auf DICH ♥

Vielleicht möchtest Du Dir direkt vor Ort eine Jubelkarte oder Jubelmitgliedschaft sichern?! Alle Infos findest Du weiter unten!

Und falls Du immer schon mal einen Kuschel-Hoodie von uns haben wolltest: wir machen am Sonntag unser Lager leer und diese Hoodies kosten vor Ort nur an dem Tag 30,- Euro (bitte mit EC Karte). Natürlich kannst Du Dir Deinen Hoodie aber auch bestellen: https://yogimotion.de/yogimotionhoodie/

So findest Du zu uns:

Du findest Yogimotion in Haus 2 in der 1. Etage bei der Neusser Reha über der Maxmo Apotheke. Der Eingang ist sonntags über Bergheimer Straße, kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, immer gern mit Parkscheibe.

Unser Programm am Sonntag, den 25. September

10:00 – 11:00 Uhr
All Yogis mit Maike (alle Level)

12:00 – 13:00 Uhr
Vinyasa Flow für Nacken + Schultern mit Michaela (ab Level 1)

14:00 – 15:00 Uhr
Stabilität und Leichtigkeit mit Daniela (alle Level)

16:00 – 17:00 Uhr
Rückenyoga mit Bea (alle Level)

18:00 – 19:00 Uhr
Happy Birthday Flow mit Stephi (ab Level 1)

19:30 – 20:15 Uhr
Kirtan und mehr mit Vera (für ALLE)

Unsere Kursbeschreibung findest Du immer hier https://yogimotion.de/kursbeschreibung/.

Unsere Jubel-Angebote

Damit wir Dir die Wartezeit bis zum Open House “versüßen”, hol’ Dir ab dem 1. September unsere Jubelangebote und reserviere Dir so einen Platz auf der Matte bei Yogimotion. Du kannst bei uns mit EC-Karte, PayPal über unsere Website und Überweisung zahlen.

Jubel-Karten bei Jubel-Tarife
Jede gekaufte 8er-Karte bekommt eine Jubelstunde gratis, also 8 + 1 (einmalig eine Karte pro Yogi) sowie unsere Online Yoga-Flat für 4 Wochen

5 Yogastunden à 60 Minuten

50,- Euro

8+1 Yogastunden à 60 Minuten

95,- Euro

8+1 Yogastunden à 90 Minuten

140,- Euro

Mitgliedschaften
(gelten für City, Reuschenberg, Pop-up, Open Air und Online)

Bei Mitgliedschaften ist eine unbegrenzte Teilnahme an allen Kursen des aktuellen Kursprogramms möglich. Die Yogamatte kann namentlich markiert im Studio deponiert werden. Einfach anmelden unter wiebke@yogimotion.de oder 0177 – 888 80 98

6 Monate (pro Monat)

79,- 70,- Euro
Du sparst 54,- Euro

12 Monate (pro Monat)

69,- 60,- Euro
Du sparst 108,- Euro

Schnuppermonat (einmalig 4 Wochen Yoga)

75,- 50,- Euro
Du sparst 25,- Euro

Pärchen-Pass 6 Monate (pro Monat & Paar)

130,- 120,- Euro
Ihr spart 60,- Euro

Pärchen-Pass 12 Monate (pro Monat & Paar)

120,- 110,- Euro
Ihr spart 120,- Euro

Weitere Infos zu unseren Yogakarten und Mitgliedschaften findest Du unter Jubel-Tarife. Unsere Jubelangebote sind bis Ende September 2022 gültig.


Warum denn ein zweites Studio in Reuschenberg?

Vor 6 Jahren, am 4. Juni 2011, wurde Yogimotion auf der Königstraße offiziell eröffnet.

Seitdem haben wir viel geyogt, gelacht, geschwitzt und auch mal geweint. Und das ist alles gut so! Yogimotion ist ein Raum für viele Begegnungen und Verbindungen geworden, auf und neben der Matte und wir sind sehr dankbar, dass Du uns begleitest oder bald begleiten wirst.

Die letzten Monate waren sehr bewegend und ich durfte wieder lernen, dass alles immer in Bewegung ist. Und bleibt.

Deswegen bin ich endlich dankbar, dass Yogimotion auch mit dem zweiten Yogastudio am Reuschenberger Markt 2 so vielen Menschen Kraft, Zuversicht, Entspannung und bestimmt noch mehr schenkt! Unser Team ist eine Bereicherung und in den letzten Jahren wunderbar gewachsen! So können wir Dir eine bunte Vielfalt Yoga schenken, was wir von Herzen gern tun!


Wo ist das neue Studio in Reuschenberg?

Du findest uns im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 im Haus 2 über der Maxmo Apotheke im 1. Stock. Dort ist auch die Neusser Reha und Clever Fit.

Wir haben einen großzügigen Yogaraum, selbstverständlich mit Fußbodenheizung. Und mit reichlich Parkplätzen, bitte benutze eine Parkscheibe!


Kursplan für Yogimotion Reuschenberg

Unsere Kursübersicht für Reuschenberg findest Du hier – Dich erwarten schöne Yogastunden für Beginner, Fortgeschrittene, Schwangere, Mama + Baby (MuKi), Kinder, Young Yogis und Silver Yogis in angenehmer Atmosphäre und mit wärmender Fußbodenheizung. Such‘ Dir einfach einen Yogakurs aus und komm‘ zum unverbindlichen (und kostenlosen) Schnuppern gern mind. 15 Minuten vor Kursbeginn vorbei.