Absolute Beginner mit Anna D.

Sonntag, 17. Oktober 2021, 17:00 - 18:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Let The Journey Begin: Yoga für alle, die das erste Mal auf der Matte sind und sich mehr Zeit für die präzise Ausführung der Yogahaltungen (Asanas) und des Atems (Pranayama) nehmen möchten. Es werden grundlegende Yogaübungen mit fließendem Atem in der Bewegung vermittelt. Der Fokus wird auf einer anatomischen Ausrichtung liegen, damit Du sicher Dein Yoga praktizieren kannst. Innerhalb der Trio-Reihe werden wir uns alle Kategorien einmal anschauen. Von leichter Anspannung bis zu angenehmer Entspannung – jede Stunde ein Genuss!

Das Absolute Beginner-Trio findet in Reuschenberg an folgenden Terminen von 17.00 – 18.30 Uhr statt:

  • 1. Trio: sonntags, 3.10., 10.10., 17.10.
  • 2. Trio: samstags, 23.10., 30.10., 13.11.
  • 3. Trio in Planung für Januar

Die 3 Termine Yoga (je 90 Minuten) buchst Du als Trio und kosten Dich nur 45,- Euro (kann nicht mir Yogakarten “verrechnet” werden. Anmeldung bitte bei Wiebke oder per WhatsApp: 0177 – 8888 098.

Jeder Yogi ist herzlich willkommen, aber vor allen Dingen „frische“ Yogis. Was brauchst Du:

  • eine Yoga- oder Isomatte
  • ein Handtuch
  • 3G-Nachweis

Und wenn Du Spaß daran hast, dann kannst Du Dich gerne für unseren Präventionskurs anmelden und/oder unsere Level 1-Kurse besuchen.

Hier findest Du alle Infos und das Studio Reuschenberg. Und mit einer Jubel-Karte kannst Du auch noch glücklich-günstig in die weite Welt des Yoga eintauchen ?

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 1 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.