Absolute Beginner Trio mit Anna D. (alle Level)

Sonntag, 13. Februar 2022, 17:00 - 18:30 Uhr, Studio Reuschenberg

Wenn noch spontan Matten frei sind, kannst Du Dich weiter unten einbuchen/anmelden und mit Deiner Yogakarte (90 Minuten = 1,5 Schmetterlinge bzw. 20,- Euro per EC Cash) teilnehmen.

Let The Journey Begin: Yoga für alle, die das erste Mal auf der Matte sind und sich mehr Zeit für die präzise Ausführung der Yogahaltungen (Asanas) und des Atems (Pranayama) nehmen möchten. Es werden grundlegende Yogaübungen mit fließendem Atem in der Bewegung vermittelt. Der Fokus wird auf einer anatomischen Ausrichtung liegen, damit Du sicher Dein Yoga praktizieren kannst. Innerhalb der Trio-Reihe werden wir uns alle Kategorien einmal anschauen. Von leichter Anspannung bis zu angenehmer Entspannung – jede Stunde ein Genuss!

Die 3 Termine Yoga (je 90 Minuten) buchst Du als Trio und kosten Dich nur 45,- Euro (kann nicht mir Yogakarten “verrechnet” werden). Oder Du machst “spontan” eine Stunde mit Deiner Yogakarte bzw. für 20,- Euro mit.

Das Absolute Beginner-Trio findet in Reuschenberg an folgenden Terminen von 17.00 – 18.30 Uhr statt:

  • 1. Trio: sonntags, 9.1., 23.1. und 13.2.
  • 2. Trio in Planung

Jeder Yogi ist herzlich willkommen, aber vor allen Dingen „frische“ Yogis. Was brauchst Du:

  • eine Yoga- oder Isomatte
  • ein Handtuch

Und wenn Du Spaß daran hast, dann kannst Du Dich gerne für unseren Präventionskurs anmelden und/oder unsere Level 1-Kurse besuchen.

Hier findest Du alle Infos und das Studio Reuschenberg. Und mit einer Jubel-Karte kannst Du auch noch glücklich-günstig in die weite Welt des Yoga eintauchen ?

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 4 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.