Ashtanga Yoga mit Sabine (ab Level 1)

Freitag, 1. Oktober 2021, 17:30 - 19:00 Uhr, Studio City

Für Yogis mit mehr Erfahrung und die bereits mit dem Sonnengruß vertraut sein. Der erwärmende Sonnengruß und dynamische Yogahaltungen, die mit Atemtechniken verknüpft sind, schenken anhaltende Entspannung. Vorkenntnisse sind erforderlich. Elemente aus dem Ashtanga Yoga werden in diese Yogastunde integriert. Ashtanga Yoga ist eine der ältesten Formen des dynamischen Yoga, in der die Übungsreihen in fließenden Bewegungen durchgeführt werden. Mit Hilfe der Ujjai Atemtechnik, der Bandhas Technik (Aktivierung von Tiefenmuskeln) und Dristhi (Blickrichtung), können die Gedanken zur Ruhe kommen und die wohltuende innere Stille tritt ein – eine ganz besondere Erfahrung.

Bei Yogis mit einer 60-Minuten-8er-Karte, werden 1,5 Schmetterlinge abdatiert

Jetzt hier ab donnerstags 20 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio City.

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.