Ayurveda Basics mit Daniela

Samstag, 11. Februar 2023, 15:00 - 17:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Komm’ auch gern spontan vorbei, wenn Du doch noch Zeit und Lust hast Dich inspirieren zu lassen!

Ayurveda ist die Wissenschaft von einem gesunden, gelingenden Leben. In diesem Workshop möchte ich Dir einen Einblick in die verschiedenen Aspekte des Ayurveda geben, Dir zeigen, dass Ayurveda soviel mehr ist als Zimt auf Deinem Porridge. Mein großes Anliegen ist, Dir nahezubringen, wie Du beginnen kannst, Ayurveda unkompliziert in Deinen Alltag zu integrieren, um so immer mehr in Deine natureigene Balance zu finden.

Workshopkosten: 29,00 Euro. Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du ca. 1 Woche vorher eine E-Mail, so dass Du vorab entspannt überweisen kannst.

Das Yogimotion Studio Reuschenberg findest Du im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Der Eingang ist in Haus 2 an der Bergheimer Straße, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei Clever Fit.
Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig)

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 16 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.