Charity für die Opfer die Hochwasser-Katastrophe mit Ina (alle Level)

Mittwoch, 21. Juli 2021, 18:30 - 19:45 Uhr, Studio City

Weil Yoga verbindet und der Seele gut tut! Genieße fließende Sonnengrüße mit Ina – und spende für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe, denn jeder Euro zählt und uns geht es so gut.

Wir stellen ein Sparschwein auf und freuen uns über Deinen Spendenbeitrag (empfohlen ab 10,- Euro ;-), diesen leiten wir an Aktion Deutschland hilft weiter. Natürlich kannst Du auch vom Studio losgelöst spenden.

Jetzt hier ab dienstags 20 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio City.

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell nur mit einer begrenzten Anzahl von Yogis in die Studios können, musst Du Dich am Abend vorher ab 20 Uhr hier für diese Yogastunde anmelden: aktuell sind noch 2 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.