Dankbarkeit mit Yin Yoga, Klopfakupressur und duftenden Essenzen mit Anke Sünger

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:00 - 16:00 Uhr, Studio City

Dankbarkeit bringt Deine Energie in eine neue Ebene, mit Yin Yoga, Klopfakupressur und duftenden Essenzen

Es gibt viele Dinge, für die wir dankbar sein können, häufig sehen wir jedoch nur den Mangel.

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf die kleinen schönen Begebenheiten und Begegnungen im Leben für die wir dankbar sein können.

Mit der Kombination aus sanftem Yin Yoga, Klopfakupressur und der Wirkung reiner ätherischer Essenzen machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach den Dingen, für die wir dankbar sein können. Du erhältst neue Lebensfreude und Leichtigkeit.

Yin Yoga ist eine passive Dehnung ohne muskuläre Anspannung, sanft und achtsam ist diese Praxis, unter Einsatz von Hilfsmitteln, auch für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung möglich.

Die Klopfakupressur im Energiefeld, ist ohne Vorkenntnisse durchführbar. Die entsprechende Ölmischung für diesen Workshop ist GRATITUDE-Dankbarkeit.

Mehr Infos über Anke findest Du auf https://www.frische-lebensfreude.de/

Anmeldung gern bei wiebke@yogimotion.de, Mitglieder: 10,- Euro, 8er-Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 30,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden)

Unser Studio in der City findest Du hier: Anfahrt