Deine Reise durch die Chakren mit Xiaoli


Sonntag, 10. November 2019, 14:30 - 16:30 Uhr, Studio City


Das Wort Chakra bedeutet Rad – Chakren drehen sich und sind subtile Energiezentren, die sich entlang der Wirbelsäule befinden.

Die Wahrnehmung der eigenen Chakra-Energien ist nichts anderes, als die Vielfalt deiner inneren Landschaft zu erkunden, die Reise auf der feinstofflichen Ebene zu unternehmen und den WEG zu dir selbst – DU selbst zu entdecken.

In diesem Workshop konzentrieren wir uns nicht auf das einzelne Chakra, sondern auf den gesamten Energiefluss in unseren Energiezentren. Ein guter Zustand aller Chakren soll nicht nur positiv auf die Gesundheit, sondern auch positiv auf Emotionen, Psyche und Charakter wirken. 

In diesem Workshop bewegen wir uns durch bestimmte Yoga-Sequenzen, um die Chakren für uns erfahrbar zu machen und uns auszugleichen.

Die gewählte Atemübungen und die Meditation runden die Yogaübungen ab, man fühlt sich hinterher innerlich aufgeräumter und klarer.

Dieses Workshop eignet sich für Yogaeinsteiger als auch für Fortgeschrittene, die die Yogapraxis kennen lernen oder vertiefen möchten. Es ist insbesondere eine gute Auffrischung für diejenigen, die bereits Erfahrungen bei meinem Workshop der Chakra-Reisen gesammelt haben.

Geeignet für alle Levels. Keine Anmeldung notwendig – drop on mat 🙂

Mitglieder: 10,- Euro, 8er-Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 30,- Euro.
Yogamatten und Decken sind im Studio kostenlos vorhanden, denk gerne an ein Handtuch.

Unser Studio in der City findest Du hier: Anfahrt

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.