Die Chakra-Reise in Dir mit Xiaoli

Sonntag, 14. April 2019, 14:00 - 16:30 Uhr, Studio City

Chakren (wörtlich Rad/Schwungrad) sind Energiezentren, die sich – vereinfacht erklärt -, entlang der Wirbelsäule befinden. Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten Themen und Beziehungsmustern, die uns im Laufe des Lebens immer mal wieder begegnen. Je nach Position haben die Asanas (Körperhaltungen) einen unterschiedlichen Einfluß auf die Chakren. 

Wenn zum Beispiel das 3. Chakra schwach und blockiert ist, können wir Erkrankungen im Bereich der Leber und Gallenblase haben, aber auch Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und Schlafstörungen sind häufig.

In diesem Workshop wollen wir das 3. und 4. Chakra (Manipura = Nabelzentrum und Anahata = Herzzentrum) kennen lernen, gleichen aus und kräftigen diese durch gezielte Yogahaltungen, Meditationen, Atemtechniken und Mantren.

Dieses Workshop eignet sich für Yogaeinsteiger als auch für Fortgeschrittene, die die Yogapraxis kennen lernen oder vertiefen möchten.

Mitglieder: 15,- Euro, Karten-Yogis: 2,5 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 35,- Euro

Anmeldung bitte über wiebke@yogimotion.de