Die Chakra-Reise in Dir mit Xiaoli


Sonntag, 7. April 2019, 14:00 - 16:30 Uhr, Studio City


Chakren (wörtlich Rad/Schwungrad) sind Energiezentren, die sich – vereinfacht erklärt -, entlang der Wirbelsäule befinden. Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten Themen und Beziehungsmustern, die uns im Laufe des Lebens immer mal wieder begegnen. Je nach Position haben die Asanas (Körperhaltungen) einen unterschiedlichen Einfluß auf die Chakren. 

Wenn zum Beispiel das 1. Chakra schwach und blockiert ist, können wir Kreuzschmerzen im Bereich des Steißbeins wahrnehmen, aber auch Kraftlosigkeit und Darmerkrankungen als Mangel an Urvertrauen und Sicherheit.

In diesem Workshop wollen wir das 1. und 2. Chakra (Muladhara = Wurzelzentrum und Svadhistana = Steißzentrum) kennen lernen, gleichen aus und kräftigen diese durch gezielte Yogahaltungen, Meditationen, Atemtechniken und Mantren.

Dieses Workshop eignet sich für Yogaeinsteiger als auch für Fortgeschrittene, die die Yogapraxis kennen lernen oder vertiefen möchten.

Mitglieder: 15,- Euro, Karten-Yogis: 2,5 Schmetterlinge von der Karte, Externe: 35,- Euro

Anmeldung bitte über wiebke@yogimotion.de

Melde Dich hier zum Yogimotion Newsletter an:

Wenn Du magst, schicke ich Dir ungefähr monatlich Infos zu aktuellen Kursen und Workshops bei Yogimotion. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Alle Details zur Nutzung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.