Yin meets Hatha mit Claudia A. (alle Level)

Samstag, 3. Juli 2021, 10:00 - 11:00 Uhr, Studio City

Yin meets Hatha Yoga – hier findest Du sowohl Entspannung als auch Kraft für einen schönen Start ins Wochenende. Mal verbunden mit Atemübungen, Meditationen oder kleinen Inspirationen. Ein guter Mix für Körper, Geist und Seele.

Für die Yin Positionen bring gern einen Block und ein Handtuch/Decke für das Studio-Bolster mit.

Jetzt hier ab freitags 10 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio City.

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 10 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.