Hormon Yoga mit Jarry

Samstag, 6. November 2021, 12:00 - 13:30 Uhr, Studio City

Herrliches Hormon-Yoga:

  • hilft bei Beschwerden in den Wechseljahren und kann auch präventiv eingesetzt werden,
  • auch für jüngere Frauen bei Menstruationsbeschwerden,
  • hilft bei Zyklusstörungen, PMS und Kinderwunsch.

In diesem Workshop lassen wir uns Zeit die Atmung zu üben und fließen zu lassen. Anschließend folgt eine Hormon-Yoga-Stunde zum Kennenlernen.

Regelmäßig praktiziert, stärkt es Dein gesamten Wohlbefinden und baut Stress ab, genau das wirkt sich positiv auf Deinen Hormonhaushalt aus.
Durch das Hormon-Yoga bleibt Dein Hormonhaushalt in Balance und Du fühlst Dich fit und ausgeglichen. Künstliche Hormontherapien werden so oft überflüssig.

Erreicht wird dies durch bestimmte Atemtechnik und eine Abfolge immer gleich bleibender Yoga-Übungen.

Bitte nicht bei Schwangerschaft, schwerer Endometriose, direkt nach einer Operation und Schilddrüsenüberfunktion ausüben!

Hast Du noch Fragen, dann rufe mich gerne an: 0172 486 76 07 oder schreib mir: jarryhalada@gmx.de

Anmeldung bitte per E-Mail jarryhalada@gmx.de oder Whatsapp 0172 486 76 07.

Workshop-Kosten Euro 20,- bitte passend in bar mitbringen.