Infoveranstaltung für unsere Yogalehrerausbildung bei Yogimotion

Samstag, 9. November 2019, 12:30 - 13:45 Uhr, Studio City

Unsere 2. Infoveranstaltung findet am 9. November um 12.30 Uhr im Studio City mit Diana und Wiebke statt. Komm’ gern vorab zum Yoga mit Diana von 10.30 – 12.00 Uhr vorbei und lerne ihr Yoga kennen.
Dann setzen wir uns gemütlich zusammen und klären Deine Fragen.

Bei Yogimotion ist immer alles in Bewegung und das ist auch gut so! Studio City und Studio Reuschenberg entwickeln sich wunderbar – Dein Dasein und Deine Liebe und Leidenschaft für unser Yoga machen uns sehr glücklich und inspirieren uns!

Deswegen ist der nächste Schritt bei Yogimotion klar: wir werden ab Januar 2020 unsere eigenen Yogalehrer im Studio City ausbilden (von der Yoga Alliance zertifiziert)!
Wir freuen uns sehr unsere Yogis auf dem intensiven Yogaweg zu begleiten, zu führen und auch frei zu lassen. Der Weg wird wunderbar ♥
Wir machen das nicht allein, sondern holen uns erfahrene und tolle Ausbilder ins Studio:

– Diana Schöpplein aus der Schweiz,
– Beate Meyer, die Anatomie-Fachfrau,
– Timo Wahl, der Philosophie-Guru
– Andrea Huson, die Yin-Zauberin.

Komm‘ ganz unverbindlich am Samstag vorbei, entweder schon zum Yoga um 10.30 Uhr oder um 12.30 Uhr – wir freuen uns auf Dich! Du kannst auch “nur” zum Yoga kommen, Diana ist wunderbar!
Mehr News findest Du hier: https://yogimotion.de/yogalehrerausbildung-bei-yogimotion/