Meditation “Dein Schattenkind und Sonnenkind” mit Eva Krapp

Sonntag, 26. April 2020, 12:00 - 14:00 Uhr, Studio City

Das „Schattenkind“ steht für unsere negativen Prägungen und Glaubenssätze, die in unserem Leben entstanden sind. Dem gegenüber steht das „Sonnenkind“ mit seinen positiven Prägungen aus der Kindheit als auch all den Stärken, die bis ins Erwachsenenleben gewachsen und entstanden sind.

Beides – Schatten und Licht – macht uns aus! Schau Dir in den Meditationen beide Seiten (noch) einmal an, um Dich mit Dir zu verbinden, Dein Leben/Deine Muster zu verstehen – so schön!

Mehr Infos über Eva erhält Du auf ihrer Website (https://www.evakrapp.de) oder ruf sie gern an: 0177-350 0 366.

Keine Anmeldung nötig – drop on mat ?

Mitglieder und USC: 10,- Euro  •  Karten-Yogis: 2 Schmetterlinge von der Karte  •  Präventions-Karten-Yogis: 2o,- Euro  •  Externe: 30,- Euro 

Yogamatten und Decken sind im Studio kostenlos vorhanden, denk’ gerne an ein Handtuch. Das Yogimotion Studio City findest Du hier: https://yogimotion.de/anfahrt/