Meditation für Anfänger mit Anna (für ALLE)

Sonntag, 14. April 2024, 17:00 - 18:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Erfahre die Magie der Meditation

Deine Gedanken sind permanent in Bewegung? Familie, Freund:innen, Kolleg:innen fordern Dich, live oder online? Dazu noch Social Media, Emails und Anrufe, sodass Du schwer einen Ort der Ruhe und Entspannung findest? Du bist auf der Suche nach einem Ort, der Dir den Raum zum erden, reflektieren, zum runterfahren gibt und Dich ganz bei Dir sein lässt?

Diesen Raum trägst Du in Dir und der Schlüssel dazu ist die Meditation.

Die Meditation ist vor allem eins: Eine Erfahrung. Und genau diese Erfahrung möchte ich mit Dir in dieser Stunde zusammen erleben.

Ich werde dir zu Beginn eine kurze theoretische Einführung in das Thema der Stunde geben und anschließend werden wir uns – zumindest ein wenig – bewegen, um uns optimal auf den Sitz in der Meditation vorzubereiten.

Deshalb bring unbedingt Deine Matte mit und zieh Dir bequeme Kleidung an, in der Du Dich bewegen und gemütlich sitzen kannst.

Anschließend leite ich Dich durch eine Meditation. Zum Abschluss bleibt Zeit und Raum für einen gemeinsamen Austausch und Deine Fragen sowie Notizen (bring gerne Dein Journal bzw. etwas zum Schreiben mit).

Der Workshop richtet sich an alle, die Interesse an der Meditation haben, ganz gleich, ob Du regelmäßig meditierst, oder das allererste mal dem Ruf der Neugierde folgst und Meditation ausprobieren möchtest.

Ich freue mich auf Dich!

Mitglieder: 5,- Euro (gern per PayPal: wiebkeschaekel@web.de), Kartenyogis: 1 Schmetterling, Gastyogi: 20 Euro (gern per PayPal: wiebkeschaekel@web.de)

Hier findest Du die Studios City und Reuschenberg. Mehr Studioinfos bekommst Du auf diesem Link: Studionews.