Meditation mit Anna (für ALLE)

Sonntag, 29. Januar 2023, 17:00 - 18:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Erfahre die Magie der Meditation

Deine Gedanken sind permanent in Bewegung? Familie, Freund:innen, Kolleg:innen fordern Dich – live oder online? Dazu noch Social Media, Emails und Anrufe, sodass Du schwer einen Ort der Ruhe und Entspannung findest? Du bist auf der Suche nach einem Ort, der Dir den Raum zum Erden, Reflektieren, zum Runterfahren gibt und Dich ganz bei Dir sein lässt.

Diesen Raum trägst Du in Dir und der Schlüssel dazu ist die Meditation.

Denn Meditation ist vor allem eins: eine Erfahrung und ein immer wieder versuchen und ein Tun. Und genau diese Erfahrung möchte ich (mit) Dir in dieser Stunde zusammen erleben. Dafür werden wir zu Beginn einige Asanas praktizieren, um uns auf den Sitz in der Meditation vorzubereiten. Deshalb bring unbedingt Deine Matte mit und zieh Dir bequeme Kleidung an, in der Du Dich bewegen und gemütlich sitzen kannst. Anschließend leite ich Dich durch die Meditation. Zum Abschluss bleibt Zeit und Raum für einen gemeinsamen Austausch und Deine Fragen sowie Notizen (bring gerne was zum Schreiben mit).

Die Stunde richtet sich an alle, die Interesse an der Meditation haben, ganz gleich, ob Du regelmäßig meditierst, oder das allererste mal dem Ruf der Neugierde folgst und Meditation ausprobieren möchtest.

Ich freue mich auf Dich!

Mitglieder for free • USC: 10,- Euro  •  Karten-Yogis: 1 Schmetterling von der Karte  •  Präventions-Karten-Yogis: 10,- Euro  •  Externe: 15,- Euro (kann bei Kauf einer 8er-Karte direkt verrechnet werden – gerne per EC-Cash)

Bitte denke an Deine Yogamatte und an ein Handtuch. Das Yogimotion Studio Reuschenberg findest Du im Einkaufszentrum am Reuschenberger Markt 2 in 41466 Neuss. Die Navi-Adresse lautet: Bergheimer Straße 504-512. Der Eingang ist in Haus 2 an der Bergheimer Straße, 1. Etage (Aufzug vorhanden) über der Maxmo Apotheke bei Clever Fit.
Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem REWE-Parkplatz, bitte mit Parkscheibe (2 Stunden gültig)

Zu dieser Yogastunde anmelden

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 12 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.