Fresh Guru Vinyasa Flow mit Evelyn (alle Level)

Montag, 17. Dezember 2018, 19:45 - 21:15 Uhr, Studio City

Eine Yogapraxis, die das Hatha-Yoga um eine wunderbare Dynamik bereichert. Einzelne Yogahaltungen werden zu einem harmonischen Flow mit dem Atmen verbunden. Für ein effektives Herz-Kreislauftraining, das Achtsamkeit und Körperwahrnehmung weiter verfeinert. Aber auch Yin-Elemente können in die Praxis einfließen, so kommst Du gut in den Schlaf 😉 Intensive Tiefenentspannung inklusive.

Jetzt hier ab sonntags 20 Uhr für Deine erste kostenlose Schnupperstunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio City.

Mehr Infos bekommst Du auf diesem Link: Coronanews

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 8 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.