Fresh Guru mit unseren Yogimotion-TTs (alle Level)

Samstag, 5. Dezember 2020, 13:00 - 14:00 Uhr, Studio Reuschenberg

Hier bekommen die angehenden neuen Lehrer aus unserer ersten Yogalehrerausbildung eine Plattform, um sich Vorzustellen bzw. das Unterrichten von Yoga zu üben und zu vertiefen – Übung macht den Meister. Es werden hauptsächlich grundlegende Asanas (Yogahaltungen) sowie Pranayama (Atemübungen) angeleitet.

Die Yogastunde ist wirklich für jeden Yogi – auch für die erste Yogastunde – geeignet! Nur für lächelnde Yogis ist der Unterricht kostenlos und unsere Fresh Gurus freuen sich über ein kleines Feedback nach der Stunde – Namasté 🙂

Falls Du Interesse an unserer Yogalehrerausbildung in 2021 hast, schau mal hier: Yogalehrerausbildung bei Yogimotion in 2021

Jetzt hier ab freitags 20 Uhr für Deine Yogastunde (bitte mit Matte und Handtuch) anmelden. Hier findest Du das Studio Reuschenberg.

Melde Dich jetzt an!

Da wir aktuell die Anzahl von Yogis in unseren Studios noch überschauen möchten, melde Dich gern am Abend vorher ab 20 Uhr hier für die Yogastunde an. Deine Matte ist für Dich bei Anmeldung fest reserviert. Du kannst aber auch spontan auf unsere Matten kommen - bitte hab immer den tagesaktuellen Online-Kursplan im Blick. Aktuell sind noch 13 Plätze verfügbar.

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind ab dem Abend vorher und nur bis Veranstaltungsbeginn möglich.